· 

Zwillinge beim Fotoshooting

Großer Spaß im Doppelpack

So ein Glück, dass diese zauberhafte Familie vor meiner Kamera war. Zwillinge zu fotografieren ist für mich immer ein Riesenspaß und etwas ganz besonderes... mein Gehirn dachte bei diesem Familien-Fotoshooting in Solingen die ersten 30 Minuten "Hey, du siehst doppelt!" Aber tatsächlich sind diese zwei super identisch aussehenden Menschen doch so unterschiedlich. Ich denke aber, dass es kaum eine Geschwisterverbindung gibt, die so innig ist, wie die von Zwillingen. Es muss toll sein zu so einem Doppelpack zu gehören. Auch wenn ich mir das Elternsein für zwei Säuglinge, Babies und später Kleinkinder mehr als anstrengend vorstelle ;). Aber die beiden Eltern meistern das mit einer entspannten Ausgeglichenheit und Ruhe, davon hätte ich auch manchmal gern ein Scheibchen. Und als Schmankerl oben drauf: bald sind die Vier bald zu Fünft! Ich freue mich schon auf die Babybauchfotos :)
Der Fototermin ging für mein Gefühl viel zu schnell zu Ende, auch wenn ich unendlich viele schöne Fotos machen konnte, aber nach 1,5 Stunden werden kleine Kinder halt auch mal müde und deshalb macht es Sinn an einem anderen Tag weiter zu machen.